saints craft, accessoires und ihre geschichte

***

saints craft wurde von aurelia & mario benedetti ins leben gerufen aus der freude an wirklich wertvollen accessoires. unsere kollektion erzählt ihre herkunft und entstehungsgeschichte. die geschichte eines jeden pruduktes, lässt uns seinen wahren wert schätzen.

***

1-5.jpg
 
24-2.jpg

transparent für alle

wir arbeiten ausschliesslich mit familienbetrieben und kleinen, kommunalen betrieben, wo jede und jeder einen fairen lohn erhält. das gelingt uns durch den weitgehenden verzicht auf zwischenhandel.
so sind wir mittler zwischen ihnen und den kunsthandwerkern, welche diese schätze erschaffen haben.

 

auf unseren reisen…

…treffen wir menschen und erleben kulturen. fotos zeigen etwas von der magie, die zwischen den zeilen gefunden wird. ein duft fürs auge, momente auf unserem erdball.

unter den menschen, die wir kennen lernen hat es immer solche, die uns erstaunt haben durch ihr geschick und ihre geduld.
am morgen auf dem reisfeld, am nachmittag beim sticken, entstehen seit jahrhunderten kostbarkeiten einer aussterbenden arbeit mit den händen. werden wir in 50 jahren noch das privileg haben, solch detailierte handarbeit zu finden, an irgend einem versteckten ort auf der welt?